Skip to main content

Wir sind für Dich da.
In Frankfurt und Berlin.

Thomas
Bäppler-Wolf

Tanzlehrer, Entertainer, Stadtverordneter

Als Tanzlehrer ist er seit über 40 Jahren bestens mit Mode und Stil betraut. 

Ist es doch wichtig, gerade bei Bällen für die Kunden mit Rat und Tat als Berater zur Seite zu stehen, wenn es um den perfekten Auftritt geht. Als Fachlehrer für Umgangsformen kam er schon früh mit Stil und Etikette in Berührung. 

Als einer der bestangezogensten Männer in der Stadtverordnetenversammlung Frankfurts - so die einhellige Meinung vieler KollegInnen - ist er präsdestiniert, die Befeni-Kollektion perfekt an den Mann, aber auch an die Frau zu bringen.

Mut zur Farbe und gewagten Kombinationen sind sein Markenzeichen.

 

Thomas Bäppler-Wolf

Carsten
Wolf

Inhaber des TanzCentrums Bäppler-Wolf

Der Inhaber des TanzCentrums Bäppler-Wolf in Bad Vilbel und Fachlehrer für Discofox und Linedance setzt seine Prioritäten auf die lockere, legere Mode und ist auf diesem Gebiet als Berater unschlagbar.

Ob Freizeithemd, Business-Outfit oder Damenblusen, bei ihm sind Sie in den besten Händen. 

Seine Kombinationen aus lässigem Style und extravaganter Eleganz sind schwer zu toppen.

 

Carsten Wolf

In Berlin
Philipp Schulze

Befeni Stilberater

Vereinbare einfach per Email einen persönlichen Beratungstermin.

 

Philipp

In Eisenberg/Pfalz
Benjamin Theobald

Befeni Stilberater

Vereinbare einfach per Email einen persönlichen Beratungstermin.

 

Carsten Wolf